Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie
Heilpraktikerin für Psychotherapie a. D.

12 von 12 Mai 2024

Die Inhalte dieses Blogartikels

12 von 12 Mai 2024

12 von 12 Mai 2024. Mein Alltag in Bildern. Sei gespannt, welche Einblicke im Wonne- und meinem 🐞 Geburtsmonat auf dich warten. Und noch dazu ist heute Tag 6 in meiner Mini-Mastermind #goldennectar meiner Mentorin Kim Kassandra Schmid. Muttertag und interenational nurse day!

Muttertagsgeschenk von Tochter. Lecker und natürlich vegan, sie ist da sehr achtsam unterwegs. Liebs! Auch wenn ich nichts bzw. nichts Süßes haben mag 😆. Diese „besonderen“ Tage sind für mich sehr kommerziell und da lege ich persönlich lieber den Fokus auf Geburtstage, gibt es sogar schon einen Blogbeitrag zu….in 9 Tagen beginnt hier unser jährlicher Mai-Geburtstagsmarathon.

Der heutige Tagesimpuls aus der #goldennectar Mini-Mastermingruppe kommt zum Archetyp Mutter. Ob du nun biologische Mutter bist oder nicht, mit oder ohne Kind an der Hand, bei dir oder sonst wo auf dieser Welt. Es geht vielmehr um Fürsorge für dich selbst & andere. Das ist der Mutter-Archetyp. Das Archetypen-Modul arbeite ich gerade nach in der Fusion Flow® Ausbildung. Ich muss zugeben es casht mich nicht so, wie mich die Krafttiere angesprochen haben und ich sogar ein Angebot mit ihnen kreiert habe. Die Krafttier-Konsultaion®.  Heute auch spontan zum Shakti Impuls noch eine Krafttier-Karte gezogen. Heute für mich – die Katze

Verwöhnt werde ich im Grunde immer…oder wann immer es zeitlich passt. Heute mit sehr geilen vegetarischem selbstgemachten Börek und einem zweiten Kaffee.

Für heute Abend, die vegetarische und klassische Halal-Variante. 

Passend zu beschenken und beschenkt werden und Fülle Thema der Woche. Ich habe mir eine Schuh-Fülle-Vielfalt geschenkt…mal schauen welche Paare es werden.

 

Heute ausnahmsweise und aus Versehen mal länger geschlafen und später ins sonntägliche CoBlogging von #tcs reingehüpft. Den Newsletter vorbereitet, der heute Nachmittag noch rausgeht…#8sammeln im Mai optimiert und diesen 12 von 12 Beitrag begonnen. Okay, ein bisschen Social Media Posts vorbereitet auch noch…zum Weltdduft-Tag am 27. Juni.

Direkt im Anschluss gab es eine ✨ Fernreiki Session 💫 mit einer Smash 💥 it Mastermind Kollegin 🫠. So sieht das dann aus bei mir, ein Crystal Grid Tuch mit Chakra Steinen, oben liegt das Fernreiki Symbol verdeckt. Und ich habe mich für zwei Kartenimpulse heute entschieden. Das Reiki Deck von meiner lieben Kollegin Steffi Witt und das Shakit Deck von Kim Kassandra Schmid.

Jetzt heißt es die Gummibärchen zum Muttertag von Töchterchen genießen und weitere Videos für die Mediathek der Aroma Reiki Ausbildung aufnehmen. Heute Atlaszeder.

Diese beiden sind es am Ende geworden…und beim Nagellack konnte ich mich nicht entscheiden, wie zu sehen ist.

Nach den weiteren Videos heute für den Member-Bereich der Aroma Reiki Ausbildung aufnehmen, habe ich dann noch die Ü-Eier für die folgenden Aromatherapie/Duftkommunikation Kurse vorbereitet. Wusstest du, dass Ü-Eier Sommerpause haben?! Nein, ich früher auch nicht und stand dann da…dabei sind sie so ein wichtiges Tool in den Ausbildungen! Meine Aroma/Dufko Auszubildenden und angehenden Entspannungstherapeut:innen erhalten sie in der Ausbildung zu unterschiedlichen Zwecken. Wut-Ei, Wohlfühl-Ei, Duft-Memory, Achtsamkeitsübung…schon mal ausprobiert?

Sonntagabend, mein Wochenschrittziel vervollständigen. Ziel 50.000 Schritte in der Woche, das ist für mich viel und erreiche ich immer öfter (Schmerzen und Bewegungseinschränkungen und nein, die werden mit Bewegung nicht besser!). So unglaubliches schönes Licht, Düfte, Blüten und es hat immer wieder ein Kuck-kuck gerufen.

Nicht ganz so hübsch, aber das Ziel für heute erreicht, die Bank hinter der Bahn und zurück, knapp 4.000 Schritte gesammelt.

Ein Dank geht raus, wie jeden Monat an Caro „Draußen nur Kännchen“ und ihrem Blogspot 12 von 12. 

Teile jetzt diesen Beitrag!

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert