Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Meine To-Want-Liste Q1 2024

Die Inhalte dieses Blogartikels

DAS will ich im ersten Quartal 2024 fühlen

  1. Leichtigkeit
  2. Dankbarkeit
  3. Freude
  4. Liebe
  5. Gesundheit (wieder fit werden nachdem ich krank aus dem Urlaub gekommen bin) 
 
✅ erledigt
🟢 begonnen
🔴 geplant, noch nicht stattgefunden oder begonnen

Berufliche Entfaltung

6. 🟢 Zum 01. Januar (wieder) gestartet Smash it 💥 Mastermind mit Laura & Gretel (und Jenny)

7. ✅ Das Jahr ist bereits mit 12 Days of Masterclasses gestartet und ich habe jede einzelne Session sehr genossen, zumal Sigruns Englisch fantastisch zu verstehen ist und der Input einfach unglaublich wertvoll war. SOMBA Kickstart ist definitiv ein äußerst ansprechendes Programm. Ich bin allerdings bereits bestens versorgt in diesem Jahr 🙂 

8. 🟢  Der SOMBA Club war allerdings ein zu geniales Angebot, um es nicht zu buchen und im „12 Days of Masterclasses Feeling“ zu verweilen und mich im Hinblick auf Online-Business und E-Mail-Listenaufbau weiterzuentwickeln. On top meine Englischkenntnisse up to date halten.

9. Fusion Flow® Krafttier Konsultation bei meiner Mentorin Kim Kassandra Schmid (mein Weihnachtsgeschenk an mich), ich bin sehr gespannt, welches Seelentier mich begleitet, beim Krafttier habe ich schon einige Begegnungen selbst machen dürfen.

10. 🔴 Am 01. Februar beginnt mein 1:1 VIP Queen Kim Kassandra Schmid Mentoring & die Soul Biz Year Membership hatte bereits Auftakt am 13.01. mit der grenzgenialen BHAKTI Masterclass

11.   Buddies und Commitment (auch für das zweite Buchprojekt) dazu bin ich sogar Admin der „Blog your Buch

12. ✅ Meine neue Homepage ist am 10. Januar an den Start gegangen 🚀💪🏻👑

13. 🟢 Newsletter Liste füllen

14. 🟢 Ultimate Freebie kreieren (21 Tage Change Energie Challenge)

15. 🔴 Umfrage mit meinen Soul clients 10+

16. 🔴 Selfcare Café um und mit Friederike Nölle aktiv mitgestalten, in Vorbereitung auf die Selfcare-Summit 2024

17. 🔴 Yessss, Reiki Grad 1 und Reiki Grad 2 finden statt!!! Bis zum 28.01. gibt es noch den Fast Action BONUS 

18. 🔴 Meine ersten beiden Reiki Lehrerinnen starten ihre Jahresausbildung, das wird sooooo genial!

19. ✅ Meine erste Masterclass zu „Energie trifft auf dein höchstes Potential“ oder auch Reiki meets Human Design mit meiner bezaubernden Kollegin Silvia Kanth hat am 11.01. zum Neumond stattgefunden. Für die Aufzeichnung schreib mir eine E-Mail an hpp@aroma-reiki-therapie.de

20. 🔴 Zweite Masterclass „The Essence Of Being“ mit meiner angehenden Reiki Lehrerin Janette Kurre für den 21. Februar, 20:00 Uhr geplant (Anmeldung per E-Mail hpp@aroma-reiki-therapie.de) wir sprechen über Aromatherapie und Reiki & innere Kind Arbeit | Human Design & Glaubenssätze, Limitierungen, Konditionierungen 

21. 🔴 Fusion Flow® Soul Circle zum Chinese New Year ✨ 

Selbstentwicklung

22. 🟢 In der Therapie diesmal wirklich über die Themen reden und fühlen, die relevant sind (habe ich bisher über 20 Jahre „erfolgreich“ umschifft)

23. 🔴 Mitte März startet ein halbjähriger Frauenkreis bei der zauberhaften Dinah | Therapie am Deich

24. 🔴 Frauen-Retreat Wochenende in der Göhrde im Mai, okay, das ist schon 2. Quartal

25. 🟢 Ich möchte mindestens 1 Buch im Monat lesen, durch die schwere Erkältung, Grippe, was auch immer Fieses kann ich mich jedoch nur schwer konzentrieren

Das reicht für’s erste Halbjahr mal absolut. Leider habe ich mir selbst ein Ei bei der Jahresplanung bzw. davor gelegt, weil ich nicht wie sonst die Jahre zuvor einen Wandkalender im August angefangen habe zu füllen. Somit saß ich am 17. Dezember sehr ernüchternd vor einem krassen Plan, der im Februar 13 Tage am Stück Unterrichten bedeutet und nochmal einen Piek im August hat. Dafür Leerlauf in zwei anderen Monaten. Das passiert mir nicht nochmal und so habe ich bereits 2025 ausgedruckt und meine Reiki Kurse eingetragen. Meine Kurse FIRST und dann plane ich die Aufträge drumherum. Das war schon mein Wunsch für 2024.

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert