Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Psychologische Beratung und Coaching in der Gesundheitspraxis

Individuelle Prüfungsvorbereitung, 1:1 und in Kleingruppen

Gesundheit beginnt beim Genießen. Wenn die Seele sucht und nicht findet, was sie nährt, dann darf sie nach links und rechts schauen – nach Alternativen und ganzheitlichen Therapien.

In meiner alternativen und ganzheitlichen Gesundheitspraxis liegt der Fokus Gesundheit und Prävention mit Aromatherapie entsprechend meiner 2-jährigen Weiterbildung als geprüfte Aromaexpertin für Aromapflege und Energie-Behandlungen wie Reiki. Überdies begleite und unterstütze ich als mit psychologischer Beratung und Coaching, mit dem Fundament meiner Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie und über 20 Jahren Erfahrungen in der Arbeit als Krankenschwester in der Psychiatrie.

 
Meine Praxisleistungen:

 

„Düfte sind wie die Seele der Blumen, man kann sie fühlen, selbst im Reich der Schatten.“

Joseph Joubert