Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

12 von 12 Dezember 2023

Die Inhalte dieses Blogartikels

12 von 12 Dezember 2023

Start in den Tag, erstmal Kaffee in der Einhorn-Sonnentasse. Könnte ja gut werden 😉 BB8 ist natürlich auch am Start an der Kaffee-Station.

Dann in Ruhe die Türchen in meinem Baldini by Tasoasis und Youmoon Adventskalender auspacken. Heute gab es einen Duftstein und ein Audio zum Neumond heute Nacht.

Reiki Meister Workbook finalisieren und dazu fehlte noch ein eigenes Bild von einem Golden Healer. Hier eine Tower-Form in Szene gesetzt auf meinem Buddha Altar.

Danach ging es weiter an die letzten Seiten von insgesamt 73! Puh. Endlich fertig, sodass meine neuen, frischgebackenen Reiki Meisterinnen nächste Woche zum Abschluss ihre Urkunden und das Print Workbook erhalten können. Der nächste Reiki Grad 1 Kurs startet am 24./25. Februar.

Mittagspause. Nach gut 2,5 Stunden Arbeit am Reiki Meister Workbook habe ich mir die redlich verdient und schaue erstmal…Na,…Harry Potter. Auch zur Beruhigung, denn heute ging das DSL-Banken-Theater in eine weitere Runde.

Abends dann nochmal raus und einkaufen…ich habe kurz überlegt, aber nein, ich möchte keine Dounuts mehr und werde eine andere Kompensation für dieses Banken-Theater finden! Im besten Fall, arbeiten sie einfach und es ist dieses Jahr endlich erledigt.

Das mittlere Kind, bzw. der junge Erwachsene hat sich Fischstächen und Spinat gewünscht. Wir sind nur nicht konform über die Art des Spinats. Rahmspinat vs. Blattspinat. Es wurde dann Rahmblattspinat.

Ausblick auf den Fernsehturm Bad Segeberg bei Nacht.

In die Apotheke meines Vertauens ging es auch noch. Hier habe ich – mal wieder eine Runde Bachblüten vorbestellt und abgeholt. Allerdings nicht nur für mich ;-).

Der Türkranz sieht mitlerweile auch nicht mehr nur grün aus, er hat auch einen Stern-Schmuck erhalten.

Hier die Ausbeute der Apotheke, Bachblüten, ein lavendelastiges Airspray aus meinem Baldini Adventskalender und eine Rauhnächte Kerze von youmoon, mitbestellt für meine Businessbuddine.

Und last but not least versuche ich mich erneut mit der Technik und möchte den alten Mac neu bespielen. Er ist allerdings nicht dafür und ich mache Feierabend und gehe morgen erstmal googlen, wie ich weiterkomme.

12 von 12
Ich mach mit bei 12 von 12!

Draußen nur Kännchen

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert