Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

12 von 12 Januar 2024

Die Inhalte dieses Blogartikels

12 von 12 Januar 2024

12 von 12 im Januar 2024 beginnt mit einem Blick auf dem Fenster und erstmal lüften.

Das was da so merkwürdig aussieht in meinem Einklang Tee ist eine Hustenbrause-Tablette. Ja, mein „kranker“ Kopf kam auf die glorreiche Idee, könnte ich ja in den Tee tun. Nein, hat definitiv nicht geschmeckt. Nicht nachmachen und bleibt gesund!

Mein aktueller Lieblilngstee „Einklang“ gehört in eine Chakra-Tee Reihe…wusste ich gar nicht. Und mag ich, trotz Lavendel!!! Wer mich kennt, wundert sich jetzt mit Sicherheit an dieser Stelle.

Ich habe definitiv viel an diesem Tisch heute gesessen.

Tächterchen hat im Garten mal wieder ein Häschen entdeckt. Na, wer findet es?

Und dann wurde ich gefragt, was ich mir denn vom Einkauf wünsche. Habe mir Schokocreme gewünscht. Welche wohl 😉 Was meinst du?

Diese Postkarte haben wir vom Appartement in Barcelona beim Auschecken bekommen und sie war heute Gesprächspunkt in meiner Bestandsaufnahme „Smash it“ bei Laura Roschewitz. Denn auf der Rückseite ist ein Gutschein bei erneuter Buchung und mein Schatz und ich möchten dieses Jahr Silvester (wieder, ich zumindest, denn ich war allein mit den Kids jetzt dort) verbringen. Dazu darf jetzt am Umsatz und Gewinn für 2024 gearbeitet werden, damit es dann im Dezember wieder in die Sonne geht.

Und auch dieser zauberhafte und kraftvolle Flyer war Teil des Smash it Gesprächs heute. Im Mai habe ich mich für ein Frauenwochenende in der Göhrde bei der wundervollen Dinah von Therapie am Deich angemeldet. Und ich liebe dieses Bild, das ist einfach Ausstrahlung, Lebensfreude, Weiblichkeit und Leichtigkeit pur für mich. Alles, was ich fühle und noch nicht selbst nach außen zeige. Also geht es weiter außerhalb der Komfortzone!

Endlich ein neuer Locher, ich habe meinen verlegt. Ja, das geht. Im November hatte ich eine Inhouse-Schulung in Hannover und habe vorher etwas im Copycenter dazu abgeholt, das habe ich dann in der Wohnung meiner Frau gelocht…und ab da verliert sich die Spur des Lochers. Ohne Locher kann ich keine Buchhaltung machen, ja, Luxusproblem und vielleicht auch etwas zwängliches 😆 oder vorgeschoben, damit ich keine Buchhaltung machen kann, solange kein Locher da ist.

Das ist OILIVIA, sie wird ab sofort den Fragen-Freitag auf Instagram einführen. Allerdings geht es erst morgen los, weil heute noch zu wenig Stimme…

Was zu Essen gab es natürlich auch, der junge Mann hat heute Spätzle gekocht. Sehr lecker geworden.

Das war das Alternativprogramm heute, Klöße mit Bratensoße und Erbsen/Möhren.

IEin Dank geht raus, wie jeden Monat an Caro „Draußen nur Kännchen“ und ihrem Blogspot 12 von 12. 

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

2 Antworten

  1. Fürmich wär’s die Nuss-Nougar-Creme geworden 😋
    Ich kauf sowas nur sehr, sehr selten, denn komischerweise ist das Glas immer ratzfatz leer. Da müssen Mäuse am Werk sein oder so…

    Dasmit Olivia verstehe ich nicht ganz. Hast du von dir selbst einen Avatar erstellt und machst mit dem freitags ein Q&A auf insta?

    Danke für die Bilder aus deinem Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert