Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Stell dir vor du hast einen Traum . .

Die Inhalte dieses Blogartikels

Stell dir vor du hast einen Traum . .

. . . und dieser Traum ist zum Greifen 💫 nah…was tun bei Rückschlägen auf dem Weg?!

Hast du einen Traum?

Immer wieder mal gibt es Tage, an denen ein wichtiger und äußert schwieriger Schritt ansteht. Manchmal auf einem langen Weg, der gefühlt & auch wohl möglich noch lange nicht zu Ende sein wird.

An solchen Tagen haben mich in meinem Aromaschmuck, 2 wundervolle Duftmischungen durch den Tag begleitet und bereits gestern Abend im Diffuser – was sind Deine Strategien Steine auf dem Weg zu überschreiten???

Wie heißt es so schön „Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende.“

Und es heißt auch oder so ähnlich

„Liebes Universum, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.

Gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.

Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. „

Mein Ziel ist immer klar vor Augen gewesen, der Traum niemals ausgeträumt, auch wenn er sich verändern dufte und selbst wenn sich in der einen oder anderen Minute ein Schleier darüber gelegt haben mag, so ist immer noch ausreichend Zeit zur Verwirklichung und innere Frieden zu finden.

https://www.facebook.com/aroma.andreabeerbaum/videos/678287052620684/?__tn__=kC-R&eid=ARBQWt-tcooFYaqlJYOzVJwSj-UoGWKWJSCJYDZR-awNilZ9Q6PqkXkhGF-CgoR9_E6_GH0Mz2wWwjQ8&hc_ref=ARTVnXChkVGDT682Fn4aMOUI7dyzEN7ATCbf-pxjJSCOeC_iBhgHLj8-Xev1wip7GNM&__xts__[0]=68.ARDbGsmdeHbhOcIW7d7CCSt5PFIS8b3Vru8vW-b0dC6WV-KukgD03CkCwKN7YzsRf6AP2VlLUd8OtzHde9ewq5Qfq4c0JONAtbZViKg_b5OcrQrPkCJaeG1dS2avq-WFDSoEV6Vges8oN_q9HE4c2P2QGeKPgUgbr0qA50Maxm88mSbrCP6BmxfdgHiMy2konHG72N7zVj9kKnW0yWswm7sZXFKG0xKIGB4V8X3p36rqOC8wk_uE40nCtcDii4nw4CVMU8y40hJQu4uBIVMLmLt9PfPXLm8odWnQb4E-gGcZfJvP6hTMNsSsEsbNhLo1ieiOD-54mM3UHG1GWHJxg99vX62zule3

Gib deine Träume & Hoffnung auf eine positive Wendung niemals auf – Namaste, dufte Grüße

Andrea

Schon in die aktuelle Podcast Folge im Pure Women Sense gehört? Pure Women Sense ist dein Hörerlebnis, ein Kanal neben Sehen, Riechen, Schmecken, Fühlen, Balance & Spirit!

Erlebe Weiblichkeit mit allen Sinnen – be pure, wild & intuitive

Wundervolle Elemente aus Selfcare, Rituale, Aromatherapie für Frauen, Embodiment, Reiki Energie & Magie erwarten dich.

Für dich als buchliebenden Mensch empfehle ich dir mein erstes Werk voller DIY Rezepte und mehr „pure women – komm in deine Urweiblichkeit mit Aromatherapie“.

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert