Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

12 von 12 Oktober 2023

Die Inhalte dieses Blogartikels

12 von 12 Oktober 2023

Los geht es, relativ früh heute. Ich nehme dich mit in meinen 12 von 12 Oktober 2023.

12 von 12 Oktober 2023| Start in den Tag um kurz nach 07:00 Uhr, denn es geht heute nach Hamburg mit meiner Teenagerin zu einer Testung für die Schule.

12 von 12 Oktober 2023 | Alles gepackt und los geht es.

Zum Start in den Tag heute Sonne im Norden.

12 von 12 Oktober 2023 | 67 KM SE-HH

Wie gut, dass ich beim Losfahren noch nicht wusste, dass das heute 120 KM für gefühlt nichts werden…

12 von 12 Oktober 2023 | Angekommen, immerhin scheint die Sonne.

Ich hatte mich auf ein paar Stunden im Café arbeiten eingestellt und 5 Seiten lesen.

12 von 12 Oktober | Anstatt arbeiten und lesen, warten auf die Öffnung der Bücherhalle und derweil Flauschedecken entdecken

Wir waren in kürzester Zeit fertig beim Termin, da die Psychologin nicht die entsprechenden Tests für die Altersstufe da hatte…neuer Termin nächste Woche. 120 KM für mehr oder weniger nichts verfahren.

12 von 12 Oktober 2023 | Die unnötig verfahrenen Kilometer hätte ich besser hier anlegen können!

Wer braucht nicht unbedingt noch eine mega flauschige Lotus Kuscheldecke im Herbst?! Ich auf jeden Fall!

12 von 12 Oktober 2023 | Zurück im Office, äh Zuhause.

Jetzt heißt es wieder (fast) tägliche Warteschleife bei der DSL Bank, ich teile das jetzt ganz offen, da sogar schon bei Notaren und Rohrdichtungsdiensten bekannt ist, dass es da aktuell Probleme gibt! Meine Miteigentümerin und ich wechseln uns täglich (seit 14 Tagen!!!) ab, dort anzurufen und den Bearbeitungsstand unseres Hausverkaufs zu erfragen. Es geht um eine simple Berechnung der Ablösesumme und Mitteilung an den Notar. Hausübergabe ist für den 21. Oktober geplant! ! ! Allerdings nur, wenn bis dahin die Berechnung vorliegt. Ich nehme es mit sehr, sehr, sehr viel Humor. Etwas anders bleibt mir nicht übrig. Hilflosigkeit fühlen ist keine Option, vergeudete Zeit am Telefon bekomme ich auch nicht erstattet, die Sachbearbeiterin schotten sich ab und auf Faxe, Briefe vom Notar wird auch nicht reagiert. Was soll ich da sonst tun?

12 von 12 Oktober 2023 | Erstmal Prokrastinieren und Wäsche waschen.

Auf die Frage, ob ich inzwischen gut in Segeberg angekommen sei, muss ich nach wie vor verneinen. Denn ich kann hier gar nicht ankommen und alles auspacken, weil ich mich wirklich permanent mit diesem Haus in Hamburg beschäftigen muss.

12 von 12 Oktober 2023 | Deshalb nehme ich jetzt jedes Mal, wenn ich zur Waschmaschine in den Keller gehe, etwas aus dem Kellerraum mit nach oben.

Es wird langsam kälter und ich brauche meine Flauscheschals für die Entspannungskurse, die ich ab morgen und nächste Woche wieder unterrichten werde. Zudem dürfen schon mal ein paar Rauhnächte Sachen mit nach oben.

12 von 12 Oktober 2023 | Seit Dienstag weiß ich wo das allgemeine Krankenhaus ist.

Morgen Vormittag wieder mit meinem Teenager Sohn in die Sprechstunde des D-Arztes im allgemeinen Krankenhaus und hoffen, dass der Arm vielleicht doch nicht gebrochen ist.

12 von 12 Oktober 2023 | Das erste Mal heute IN die Stadtbibliothek gegangen.

Und es hat sich gelohnt, tolle Bücherauswahl für mich und Filme für das Schach-Matt gesetzte Teenager Kind.

Netzwerken und die Krux als introvertierte Unternehmerin

Zum Feierabend das Beitragsbild für meinen eigenen Blogartikel meiner Blogparade zum Thema Netzwerken gebastelt.

12 von 12
Ich mach mit bei 12 von 12!

Draußen nur Kännchen

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert