Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

#8sammeln April 2024

#8sammeln April 2024, mein erster Beitrag zur monatlichen Blogparade, die ich bei einer wunderbaren Kollegin, Susanne Wagner, entdeckt habe.

Weiterlesen »

#8sammeln April 2024

#8sammeln April 2024, mein erster Beitrag zur monatlichen Blogparade, die ich bei einer wunderbaren Kollegin, Susanne Wagner, entdeckt habe.

Weiterlesen »
Suche

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.