Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie
Heilpraktikerin für Psychotherapie a. D.

12 von 12 Juni 2023

Die Inhalte dieses Blogartikels

12 von 12 Juni 2023

Heute zeige ich dir in 12 Bildern wieder meinen Alltag im Juni 2023.

Mein Arbeitsplatz heute draußen im Garten

Mein Klee ist heute in einen größeren Topf umgezogen

Wochenimpuls(e) diese drei Karten sind rausgefallen

Wenn du deinen Kaffee suchst…und schon alles für das Arbeiten draußen sonst vorbereitet hast

Vorbereitungen auf den Unterricht im letzten Modul meiner Heilpraktiker für Psychotherapie

Foto für die Kids gemacht, was heute u. a. eingekauft werden muss. Kaffee!!!

Nachdem das mit dem Klee ganz gut geklappt hat, mit dem Überleben 😉 folgt jetzt Emu-Strauch Samen

Montägliches Co-Working mit u. a. Anja, die ich bei den Business Moms Hamburg kennen gelernt habe

Gleich gibt es wieder eine wunderbare Aroma Reiki Behandlung

Heute zum Aroma Reiki eine besondere Räucherkombi angewendet: Jasmin Weihrauch. Dazu gab es auf Patientenwunsch die ätherischen Öle Jasmin, Vanille und Orange. Blumig, süß, aber nicht zu schwer sollte es sein.

Heute schon genug getrunken? Gleich geht’s los mit meinen angehenden Heilpraktiker:innen für Psychotherapie. Vorher noch eine Stärkung und Pause.

Fast Feierabend!
12 von 12
Ich mach mit bei 12 von 12!

Blogspot draussenurkaennchen

Teile jetzt diesen Beitrag!

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

3 Antworten

  1. Danke für Dein Mitnehmen durch Deinen Tag. Die Tarokarten, die ich jeden Morgen ziehe hab‘ ich tatsächlich nicht fotografiert. Das muss ich beim nächsten Mal unbedingt machen.
    Liebe Grüße, Marita

  2. Hallo, ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem Emu-Strauch Samen klappt. Ich hatte vor Deinem Post noch nie etwas von diesem Samen gehört. Wieder etwas gelernt. Liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert