Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kundenliebe | Testimonial Time

Die Inhalte dieses Blogartikels

Kundenliebe | Testimonial Time

Kundenstimmen zum Fernreiki

Was ist eigentlich Fernreiki?

Dazu habe ich einen Instagram Beitrag erstellt und ihn hier eingebunden.

Fernreiki ist eine wundervolle Möglichkeit der energetischen Arbeit und wie der Name bereits beinhaltet über die Ferne. Wir befinden uns also nicht an ein und demselben Ort.

Shania Riley habe ich in der Online Mastermind UNLEASHED von Kim Kassandra Schmid kennengelernt und wird haben miteinander unsere Mini-Offer geteilt. Shania hat mir so ein geniales Feedback gegeben:

Wusstest du, dass Google gerade für lokale Praxen wie mich noch wichtiger als Facebook, Instagram und Co ist? Deswegen freue ich mich nicht unfassbar über jede liebe, wohlwollende Kundenstimme als Google Rezension, ich frage heute inzwischen aktiv am Ende eines Kurses/Seminare oder eben einer Behandlung danach.

Natürlich ist nicht jede:r heute bei Google mit einem Konto vertreten, wenn auch gefühlt fast jede:r. Daher möchte ich unbedingt noch die zauberhaften Worte von Jenny via WhatsApp teilen, die sie mir nach unserer kraftvollen Fernreiki Verbindung geschickt hat:

Jetzt hast du zwei Herzensstimmen gehört bzw. gelesen, was eine Fernreiki Behandlung für dich bedeuten kann!

Generell gilt für alle alternativen Heilmethoden, die Empfindungen sind individuell, von Wärme, Kälte, Kribbeln oder auch tatsächlich gar nichts, kann alles dabei sein und es braucht in der Regel mehr als eine Sitzung, um nachhaltig im System eine Veränderung zu bewirken. Jede Einzelanwendung ist ein Impuls für das System und gibt einen „Anschupser“.

Du kennst sicherlich, wie es sich mit dem Ändern von Gewohnheiten verhält, einmal reicht in den meisten Fällen realistisch betrachtet nicht aus. Genauso ist es bei allen Therapien und begleitenden Methoden wie Reiki, bzw. Fernreiki.

Dein System braucht sowohl Anstupser als auch Pausen, um Veränderungsprozesse nicht nur in Gang zu setzen, sondern auch wirklich umzusetzen.

„Leider“ ist Fernreiki weder Zauberei noch Hokuspokus und daher kein Wundermittel.

Jetzt bist du mit Sicherheit neugierig und möchtest selbst dieses Erlebnis ausprobieren. Buche dir hier direkt deinen eigenen Fernreiki Termin über den Kalender:

Im Vorgespräch klären wir deine Fragen und Themen, sofern vorhanden.

Ich freue mich auf unsere Verbindung!

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert