Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗕𝘂𝗰𝗸𝗲𝘁𝗹𝗶𝘀𝘁 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗲𝗻 Herbst 𝟮𝟬𝟮𝟯

Die Inhalte dieses Blogartikels

𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗕𝘂𝗰𝗸𝗲𝘁𝗹𝗶𝘀𝘁 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗲𝗻 Herbst 𝟮𝟬𝟮𝟯

Der Herbst ist da und ich habe am 23. September meine erste Kastanie gefunden. Wusstest du, dass du die erste Kastanie den Winter über in deiner Jackentasche tragen solltest?

Ich stecke bereits mitten in den Vorbereitungen für meinen ersten eigenen Online-Adventskalender. Im Grunde schon seit Ende August. Damit meine Türchenbefüllerinnen und ich trotz der Erstellung des Wohlfühladventskalenders nicht selbst in Vorweihnachtsstress geraten. Jetzt sind es noch Wochen bis zur Wintersonnenwende am 21. Dezember, bevor. Zeit für mich, um nach bzw. im Umzug mich einen Moment auf diese wunderbare, bunte und muckelige Jahreszeit zu fokussieren.

Einen kleinen Rückblick, was in diesem Sommer bereits los war und was es noch zu erleben gilt. Hierzu habe ich das erste Mal eine Bucketlist, mit allem, was der Sommer zu bieten hatte erstellt. Vieles konnte ein Häkchen bekommen ✅. Schau HIER mal rein.

Meine Bucketlist für den Herbst 2023

Ziel: 7 – Welche Bücher und Hörbücher ich diesen Herbst lesen und hören möchte:

  1. 🟠 Conversations on letting go – Najwa Zebian
  2. ✅ Der Medicus von Saragossa – Noah Gordon
  3. 🟠 Traumasensitive Achtsamkeit – David Treleaven
  4. 🔴 Unbequem – Vera Strauch
  5. ✅ Die Prophezeihungen von Celestine – James Redfield
  6. Abgebrochen, das war nicht meins. Genesis – Veit Lindau
  7. 🔴 Buddhismus – Fred von Allmen

+ ✅ Goodbye Drama – von Sasja Metz

Meine privaten Projekte und Co:

  1. ✅ 🚀 Schlüsselübergabe und finanzielle Ablösung aus dem Grundbuch Ende Oktober. Herzlichen Dank nochmal an das Team von MeerStadtLand.
  2. ✅ „Frei sein“ Wacholderweg Wanderung in der Lüneburger Heide, den ersten Teil mit den Kids in den Herbstferien

Welche Business-Projekte stehen in meiner Praxis diesen Herbst an?

  1. ✅ Meine allererste Blogparade, völlig spontan entschieden dabei zu sein! Inspiriert durch zwei wundervolle Netzwerk Events in Berlin. 📣📣📣 Aufruf zur Blogparade: Dein soziales Kapital | Netzwerken im Business neu gedacht! 🤗👩🏻‍💻💬 Teile dein Lieblingsnetzwerk und lasse deine persönlichen Erfahrungen zu unschätzbarem Wissen werden.
  2. ✅ Vorstellung, 🔴 Probestunde (aufgrund schlechter Erfahrungen mit Dozent:innen, die bereits für andere Schulen unterrichten, kam die Zusammenarbeit nicht zustande. Sehr schade!) und Workshop Beginn bei der HPA Dirk Schippel. Ein mega Prosecco Moment für mich.
  3. ❌ Gefunden ja, weitergeholfen nein, mache ich jetzt einfach wieder selbst! Steuerberater gesucht und abgegeben
  4. 🔴 Noch überhaupt keine Zeit oder Nerv gehabt mich dem wieder auszusetzen! 25% Stelle in der Pflege suchen zum Durchatmen
  5. Aromatherapie Modul 5/5 und somit PRÜFUNG für meine campus naturalis Aromis.
  6. ✅ Der September Aromatherapie Kurs in Bahrenfeld ist mit 3 wunderbaren neuen Aromatherapie Teilnehmerinnen für terramedus beendet.
  7. Selfcare Abend mit den Business Moms in Balance am Donnerstag, 02. November 18:00 – 21:00 Uhr im Extraraum Hamburg Eppendorf, Anmeldung über die Business Moms
  8. ✅ Türchen Beiträge einsammeln bis zum 20. Oktober und Adventskalender vorbereiten. Mit einem Video-, Audio-, Blog oder sonstigem Format. Hauptsache es ist ein Wohlfühlimpuls für eine wirklich besinnliche Vor-Weihnachtszeit! Das Ganze wird kostenfrei sein. 14 Türchen sind bereits befüllt. Das freut mich wahnsinnig, dass ich schon direkt zu Beginn so viele zauberhafte Menschen dabeihaben darf. In die Umsetzung gehe ich in der Adventskalender Werkstatt mit Christiane Lach.
Wohlfühladventskalender
24 Wohlfühltürchen

Wissensliebe ❤️

Ich liebe es mein Wissen und Erfahrungen zu teilen, zu lehren und zum Ausprobieren und direkt umsetzen zu motivieren. Es so schön zu sehen, wie gerade meine Azubis in den verschiedenen Bereichen im Gesundheitswesen von der Kombination, die ich mitbringe, profitieren.

Mein Mood Board Herbst 2023

Moodboard Herbst 2023

Was ich im Herbst 2023 erleben und machen möchte

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert