Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

12 von 12 April 2023

Die Inhalte dieses Blogartikels

12 von 12 April 2023

Heute Morgen (nach wie vor) mit wenig bis keiner Stimme aufgewacht… das wird ein spannender Tag mit Vortrag am Abend.

Heute ohne Stimme

Und dabei mache ich doch seit 10 Tage eine #discomfortchallenge bei der ich täglich live gehe auf Instagram für 90 Tage…heute probiere ich das mal ohne Stimme, wird interessant 😉 ob das klappt!

Live ohne Stimme geht das?

Derweil fühle ich mich von der Technik „gedisst“, mein Drucker behauptet, er würde drucken und zeigt das auch an – tut es aber nicht 🤔. Zum Glück habe ich hier noch einen Drucker, ich wollte jedoch etwas in Farbe ausdrucken…das kann der andere nicht. C’est la vie!

Drucken – wäre schön, wenn er es auch täte

Dafür entschädigt dieser wunderschöne Sonnenaufgang, den ich an meinem Schreibtisch in meinem Praxisraum genießen darf ☀️ und dabei war für heute so schlechtes Wetter mit 90 % Regen ☔️ angesagt. Wenn das kein Glück und Grund zur Dankbarkeit ist! Je nachdem wie die Sonne einfällt, wirft das kleine Mondlichtspiel im Fenster einen Regenbogen auf meine Wand 🌈

Sonnenaufgang am Arbeitsplatz

Diese Woche Freitag gibt es ein Oster-Special für meine Community:

Mein Oster 🐰 Ei für dich 🐣 I Community ✨ Reiki 💫 Abend

Zum Kennenlernen, Austauschen und Auftanken

Sei dabei 🚀 ✍🏻 schreib mir eine Email 💌 andrea@aromapraxis-beerbaum.de und erhalte den Link 💻

Erhältst du bereits meinen Newsletter, kommt der Link automatisch zu dir am Freitagmorgen 😉

Freitag, 14. April, 19:00 – 21:00 Uhr

Ich lade dich dieses Mal sogar für 2 Stunden auf gemeinsamen Abend zu einer Reise durch die wunderschöne ✨ Reiki Energie 💫 ein! Beim Welt-Frauen-Tag Abend war die eine Stunde mit euren Fragen und dem Fern-Reiki in die Gruppe doch sehr knapp!

Der Abend ist perfekt für dich zum Schnuppern, wenn du noch gar keine Berührung mit der Reiki Energie hattest. Du brauchst in dieser Zeit nichts zu tun oder vorzubereiten. Komme ganz wie du gerade bist und bringe gern alle deine Fragen mit ins FAQ und sei offen und entspannt Energie über die Ferne zu empfangen.

Und auch für alle lichtvollen Seelen, die Reiki bereits lieben und praktizieren; genieße die Atmosphäre des Abends und tanke Energie auf!

Sind alle Fragen zu Reiki, meinen Sessions und Ausbildungsmöglichkeiten, beantwortet – werde ich mit dir verbinden und Fern-Reiki an die gesamte Gruppe senden.

Dazu habe ich heute einen Post veröffentlicht: Was ist Aroma 🌸 ✨Reiki? Und warum ich beide wundervollen Tools so gerne kombiniere!

Was ist Aroma Reiki?

Jetzt arbeite ich erst einmal an meinem E-Mail-Marketing mit meiner lieben Business-Kollegin und Freundin Melanie Hoffmann.

Wir erstellen gerade die „Schupperprodukte“ für dich als Dankeschön für die Newsletteranmeldung, bzw. ich habe die Daten, Texte, Bilder geliefert und Mel die E-Mail-Automationen dazu 😉.

Wir erstellen gerade die „Schupperprodukte“ für dich als Dankeschön für die Newsletteranmeldung

Und dann bereite ich das Skript für heute noch auf… fertig ist, ich passe es nur individuell an die jeweiligen Vorträge/Kurse an.

Vortrag „Düfte für Geist, Seele und Gemüt“

Jetzt eine kleine Hexen-Schoko-Tassen Pause 🍫🧙🏻‍♀️🧘🏻‍♀️👩🏻‍💻.

Für kleine Schnupper-Kräuter-Hexen wie mich ☕️ Hexen-Kakao

Um 13:00 Uhr einen Praxistermin, Aroma 🌸 Reiki mit einer zauberhaften Patientin. Bereits nach der allerersten Behandlung (Thema chronische Schmerzen nach Rücken-Operation) zeigte sich die Rückenpartie deutlich geschmeidiger, sanfter, mobiler und damit entspannter 😌 für die Patientin!

Heute räuchere ich nicht wie sonst mit Palo Santo Holz, da meine Atemwege zu stark angeschlagen sind. Der Rauch von Palo Santo ist extrem fein und dennoch heute zu stark. Gestern habe ich mit Aura Sprays von youmoon gearbeitet. Rauch verhält sich jedoch nochmal anders, feiner, leichter und deshalb kommt heute mein Räucherstövchen zum Einsatz mit Opoponax. Opoponax ist ebenfalls eine Schutz-Pflanze. Mehr zu Opoponax findest du im Mai in Teil 6 meiner Schutz-Öl-Serie im Blog. Zu Teil 5 Palo Santo geht es hier.

Schutz-Räucherung mit Opoponax

Düfte für Geist, Seele und Gemüt – ätherische Öle im Einsatz für innere Stabilität und Wohlbefinden

Mein erster Vortrag für:

Biochemischer Gesundheitsverein Hamburg
Verein für Biochemie nach Schüßler,
Naturheilkunde, Gesundheitspflege & Ernährung
https://lnkd.in/eG3fimiZ

Wann? ➡️ Mittwoch, den 12. April 2023 – 18:30-20:00 Uhr

Wo? Ort: Schedestraße 24 A, Räume des DSW (Deutsches Sozialwerk Hamburg) in Hamburg-Eppendorf
Beitrag: Mitglieder frei, Besucher € 7,-

Dieser Vortrag ist, wie alle Workshops, Seminare, Kurse, Praxisbehandlungen, etwas ganz Besonderes und dieser nochmal mehr! Warum?

Seit Ende 2019 bin ich mit Joachim Kudritzki, dem Ansprechpartner des Vereins in Kontakt. Dann kam die Pandemie und es fanden keine Vorträge statt…wir haben Kontakt gehalten und jetzt, heute kommen wir für diesen wunderbaren Vortrag zusammen. Ich freue mich sooooo unfassbar! Denn mit Vorträgen begann meine nebenberufliche Selbständigkeit im Juli 2018. Im Botanischen Sondergarten Wandsbek und eine „Stammteilnehmerin“ von dort hat mir am letzten Vortragsabend 2019 den Flyer vom Biochemischen Verein in die Hand gedrückt und mich gebeten, dort doch auch hinzukommen mit meinen Vorträgen. Das war ein unbeschreibliches Gefühl, ein „Stammpublikum“ zu haben und Weiterempfehlung zu bekommen und dann 3 Jahre durchzuhalten bis zur Umsetzung 🙏🏻 💥 💫

Hach, soooo schön war es :-), begeisterte Gesichter, viele, viele Aha-Momente und noch mehr Dufte Selbsterfahrung!

Angekommen beim heutigen Vortragsabend

Die Rose türkisch 2% und die Rose bulgarisch 10% waren heute Abend die Stars der Düfte im Vortrag und sogar bei den Herren der Schöpfung sehr hoch im Kurs 🌹!

Die Technik hat nicht so ganz mitgespielt, dafür die Düfte umso mehr 😉
12 von 12
Ich mach mit bei 12 von 12!

Herzensdank 💝 für den 12 von 12 Blogspot von Caroline – Draußen nur Kännchen

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert