Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Meine fünf Bücher im Monat zum Thema Schmerzen

Die Inhalte dieses Blogartikels

Meine fünf Bücher im Monat zum Thema Schmerzen

Blog-Serie Teil 4 „Meine Bibliothek“. Ich teile meine Bücher und Publikationen zum Thema Schmerzen.

folgt

Buchtipp No 1. „Natürlich High – die körpereigenen Glückshormone aktivieren und Depressionen, Ängste und Antriebslosigkeit dauerhaft loswerden“ von Kyra Kauffmann, Sascha Kauffmann

Die Kraft der Wohlgerüche und Essenzen von Martin Henglein

Ich liebe ❤️ dieses Buch, weil es die einzige Buch-Publikation von Martin Henglein ist.

Buchtipp No 2.

Vom Reiz der Sinne

Dieses Buch hat es in die Liste geschafft, weil ich mich über den Geruchssinn hinaus mit allen Sinnen beschäftige und es meiner Meinung nach zu wenig Literatur dazu gibt.

Buchtipp No 3.

Mit Düften heilen

Der Buchtitel sagt, was wir über die Wirkung von ätherischen Ölen leider in Deutschland nicht sagen dürfen. Sie unterstützen physiologische Funktionen und begleiten lediglich bei Erkrankungen.

Buchtipp No 4.

Duftberatung

Buchtipp No 5.

Aromatherapie und Chakren

Meine Bestseller-Liste wächst monatlich.

Ausblick auf Teil 5: Meine fünf Bücher und Publikationen zum Thema Bachblüten

Die Themenübersicht für die kommenden Monate:

Teile mir auch gerne deine Bestseller mit in den Kommentaren! 

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert