Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein Monatsrückblick Februar 2023

Die Inhalte dieses Blogartikels

Monatsrückblick Februar 2023

Ja, ist denn schon Frühling? Energie ✨von Neubeginn 🌷

Mein Monatsrückblick Februar 2023

  • Meine ✨Reiki 💫 Lehrerin 👩🏻‍🏫 Ausbildung ist gestartet 🚀
  • Human Design – Meta Basics Prüfung 🎉 🥳 🎊 bestanden!
  • Mindset in 🌀 Balance – Produktivitätschallenge 💪🏻
  • #liebesbriefanmeinbusiness 💌 Valentins-Blogparade👩🏻‍💻
  • Was ansonsten noch im Februar 2023 los war
  • Mein Blog-Rückblick auf den Februar 2023
  • Ausblick auf den März 2023

Meine ✨Reiki 💫 Lehrerin 👩🏻‍🏫 Ausbildung ist gestartet 🚀

Eine weitere Reise hat begonnen, von der Reiki Meisterin geht es weiter zur Reiki Lehrerin und der Erstellung meines ersten Reiki Grad 1 Konzeptes zum Sommer 2023. Im August ist es dann so weit, du kannst meinen ersten Kurs als Beta-Version buchen. Das bedeutet für dich, du hast aktiv die Möglichkeit den Kurs mitzugestalten, auch inhaltlich und profitierst zudem von dem vergünstigten Einführungspreis. Thematisch habe ich bereits durch eine kleine Umfrage „Reiki und Therapie“ und „Reiki und Aromatherapie“ aus der Community heraushören dürfen. Aroma Reiki ist auch in der Praxis der Dauer-Kassen-Schlager überhaupt. Alle Termine findest du HIER.

Natürlich knüpfe ich auch für meinen Lehrer „Grad“ wieder eine eigene Malakette. Mit Palo Santo als Markerperlen. Apatit, Bergkristall und Chalcedon Steinen.

Meine Reiki Meisterin Grad Malakette
Neue Reiki Lehrerin Mala entsteht
Inzwischen immer beim Reiki dabei – mein Amphibol Quarz (Angel Wing)

Human Design – Meta Basics Prüfung 🎉 🥳 🎊 bestanden!

Relativ spontan und ohne große Vorbereitung, einfach noch mal wiederholt, wiederholt, wiederholt in die Prüfung am Sonntag, 05.02.2023 gestartet und was soll ich sagen – alle guten Dinge sind drei 😉

Human Design Basics Prüfung bestanden! ! ! Yessss, jetzt kann die Embodicode Mentor Ausbildung starten!

Mindset in 🌀 Balance – Produktivitätschallenge 💪🏻

Hieß es an Tag 4: Die besten Mindset-Tipps für dein Business in Balance | E-Mail-Training & Instagram-Live mit Kerstin „Stina“ Gardener & mir.

🌷 Sag mal, wie sehr gehst du eigentlich auf deine Bedürfnisse ein im Business-Alltag? ✨ Wir redeten über:

👉 welche Rolle unsere Bedürfnisse im Business-Alltag spielen
👉 wie sorgen wir dafür, dass unsere Bedürfnisse nicht zu kurz kommen
👉 was können wir tun, wenn mal wieder alles zu viel wird

Schau dir das Live gerne an und verrate uns: Wie sehr achtest du im Business-Alltag auf deine Bedürfnisse?

#liebesbriefanmeinbusiness 💌 Valentins-Blogparade👩🏻‍💻

Niemand riecht so gut wie du!

Ich war schon immer eine „Schnuppertante“, was für einige Menschen auf den ersten Blick merkwürdig wirken mag. Ich schnuppere an allem und jedem (natürlich außerhalb des persönlichen Tanzbereiches)! Auf diese Weise kann ich mein Gegenüber einschätzen, das gibt mir Sicherheit. Nur wusste ich „früher“ nicht, warum und wozu das sonst gut sein soll, geschweige denn, dass das tatsächlich normal ist. . .

Liebesbrief an mein Business

Was ansonsten noch im Februar 2023 los war

Mein MBSR Kurs in meiner Weiterbildung zur Achtsamkeits- und Meditationsleherin ist fast abgeschlossen und ich habe mir ein wunderbares Tages-Stille-Retreat eingerichtet.

Duftkommunikation lernen stand auch ganz oben auf der Liste im Februar, denn im März – am Sonntag, 05.03. ist die Prüfung und das dritte und letzte Modul vorher in Jena.

Insgesamt war die Stimmung diesen Monat sehr im Keller, überwiegend. Bis heute, am Tag der Veröffentlichung dieses Monatsrückblicks. Über einen Monat habe ich auf Nachricht einer Immobilie gewartet und am Ende kam die Absage. Dabei hatte ich mich doch sooooo verliebt. Doch das Universum hatte noch etwas anderes vor. . .

MBSR Kurs – Mindful based stress reduction
Die Jahresweiterbildung habe ich mir in Asana angelegt, meinem Projektplanungstool, das mir hilft, Struktur zu halten.
Feng Shui Workshop 2023 – und die neue Wohnung ist perfekt!
Zur zweiten Reiki Meister Einweihung sind diese drei Karten herausgefallen. Begleitet von meinem Amphibol Quarz und dem Apyphollit.
Zuhause – Haustür
Happy 88th Birthday (O)Papa 🤍 *28.02.1935 – 19.06.2020 ✝️

Mein Blog-Rückblick auf den Februar 2023

Das war er, mein Monatsrückblick Februar 2023. Ich bin total verzaubert und starte morgen mit einem irrsinnig guten Gefühl in den neuen Monat beim Netzwerk-Frühstück der Busniess Moms, das Erste für mich in diesem Jahr und der anschließenden Fahrt zur „Duko“ nach Jena.

Ausblick auf den März 2023

Fünf der Kelche -meine Monatskarte Februar 2023

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert