Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Inneres Kind und Reiki

Die Inhalte dieses Blogartikels

Inneres Kind und Reiki

Reiki kann unsere Selbstheilungskräfte unterstützen

Die Reiki Energie bietet eine wundervolle Möglichkeit, unser inneres Kind bei der Heilung zu begleiten.

🧒 Das innere Kind ist ein emotionaler Aspekt deiner Persönlichkeit, der deine Kindheitserfahrungen und -gefühle repräsentiert. Die Heilung des inneren Kindes ermöglicht Versöhnung mit der Vergangenheit und innere Freiheit. 🎈

🎁 Lass uns gemeinsam auf eine transformative Reise gehen, um Licht und Energie in unsere Vergangenheit zu schicken. Um genau dort, wo unser inneres Kind verletzt wurde, aus dem im Hier und Jetzt heraus eine heilsame Umarmung zu senden. Dadurch kannst du eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufbauen und mehr zu deiner Mitte und Ruhe finden. 💫

💖 Reiki in die Vergangenheit schicken. In alle die Situationen, nach und nach, die dir noch präsent sind oder zu denen intuitiv die Energie fließen wird. ✨

💬 Das besprechen wir vor der Reiki Session im 1:1 in der Praxis in Bad Segeberg oder dem Fernreiki bei dir Zuhause.

🤗 Unterstützen und zum immer wieder hineinhören und selbst anwenden, erhältst du von mir nach unserer Inneres Kind und Reiki Session deine personalisierte 🧘🏻‍♀️ Meditationsreise.

💪🏻 Mir ist in meiner Arbeit besonders wichtig, dass du in keinerlei Abhängigkeit von einer Methode oder Person gerätst. Mein Ziel ist es, dich zu ermächtigen, dir selbst zu helfen. Indem ich dir kraftvolle Werkzeuge an die Hand gebe und in Gesprächen dich dahin gehend bestärke, deine Selbstheilungskräfte (wieder) zu aktivieren.

👧🏻 Selbstverständlich ist die innere Kind-Arbeit, sowie auch eine Therapie ein Prozess und darf mehr als eine Sitzung dauern, um nachhaltige Veränderung in Ganz setzten zu können. Bewährt haben sich hier zum Start 3 Sitzungen, idealerweise 1x in der Woche oder 14-tägig. Eine Pausenzeit zum Integrieren in dein System und eine weitere „Arbeitsphase“ von 3 bzw. 5 Sitzungen, je nach Themen und Tiefe.

Bei chronischen Erkrankungen, ob psychisch oder physisch, wie z. B. ⚡️ Schmerzstörungen.

Lass uns sprechen und deine Fragen/Themen klären, buche 🗓️ dir dein Kennenlerngespräch.

Meine ganz persönlichen 👧🏻 Erfahrungen, bei der ich ✨ Reiki 💫 in eine bestimmte Situation zu meinem inneren Kind gesendet habe, teile ich in einer 🎙️ Podcast Folge. Mein Herzensprojekt hat bisher nur diese eine Folge…weitere sind in Planung.

➡️ Überall, wo es Podcasts gibt 🎧 „Geschichten aus der Psychotherapie und Pflege“ Folge 1 und natürlich direkt hier für dich zum Reinhören.

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert