Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mein Monatsrückblick April 2023

Die Inhalte dieses Blogartikels

Monatsrückblick April 2023

Entspannung, neue Herausforderungen und Oster-Special

Mein Monatsrückblick April 2023

  • Viele wunderbare Kurse, ich habe Entspannungstherapie, Aromatherapie und wieder ein Modul für Heilpraktiker für Psychotherapie unterrichtet
  • Erster Vortrag bei neuem Auftraggeber „Deutsches Sozialwerk e. V.“ zum Thema „Düfte für Seele, Geist und Gemüt“
  • Oster 🐰 Special , Community ✨ Reiki 💫 Selfcare 😌 Abend
  • Harmonium Workshop Teil 2 bei Alice Radhaich kann jetzt 5 Akkorde spielen
  • Off-Topic, Human Design Workshop in „The Palace“ von Noemi Christoph
  • Selfcare Summit 2023 – Mein Beitrag „Embodiment meets Mindset I Warum Selfcare beides ist!“
  • Packen und Entrümpeln in Hamburg
  • Schlüsselübergabe Bad Segerberg!
  • Neue Praxisräume ab dem 01.08. in Bad Segeberg

Kurse: Entspannungstherapie, Aromatherapie und wieder ein Modul für Heilpraktiker für Psychotherapie

Im April habe ich das erste Mal an einem der neuen Standorte eines Auftraggebers unterrichtet, was zum Teil sehr abenteuerlich war. Denn im gesamten Gebäude sind Tanzschulen, Schauspielschulen und die Location selbst ist ebenfalls eine Tanzschule mit Abendveranstaltungen.

Entspannungstherapie im April
Mandala Mitte mit Regenbogenachat von Practical Magic. Unterstützt wunderbar deine tiefe Meditation.
Aromatherapie und Duftkommunikation

Off-Topic Human Design Basics Workshop in „The Palace“ von Noemi Christoph

Noemi Christoph ist inzwischen eine sehr geschätzte Mentorin für mich geworden. Seit gut 2 Jahren oder vielelicht auch länger, folge ich ihr und gönne mir zu besonderen Anlässen eine Tarot-Session oder die „Empress Activation“ Session bei ihr und habe mich für ihr VIE (Very Important Empress) Mentoring entschieden im Anschluss an meine Business-Plan-Erstellung Begleitung letztes Jahr.

Seit letztem Jahr gibt es ihre Membership „The Palace“. Endlich habe ich mich getraut auch meinem Wissensdurst im Bereich Astrologie, Mondphasen und Tarot nachzugeben (das war mir lange, lange, lange viel zu spirimäßig!), denn Noemi hat mich als „Zwillingssonne“, die wir beide sind sehr angesprochen. Für mich inzwischen auch nicht weiter verwunderlich, dass ich mich in der Arbeit mit ihr so hervorragend ergänzt fühle, so teilen wir auch Löwe-Kompenenten und unsere Human Design Profile harmonieren. Daraus entsand die Idee bzw. Einladung einen Human Design Basics Workshop in der Membership zu geben. Aktuell (frag‘ nochmal in 5 Jahren 😉🙃😆) habe ich nicht vor ein Human Design Angebot zu erstellen (obwohl ich als Manifestierender Generator 1/3 mit emotionaler Autorität super schnell und vielseitig unterwegs bin).

Human Design Basics
Übersicht Bodygraph und Astrokomponenten
Mein Weg zum Human Design

Oster 🐰 Special , Community ✨ Reiki 💫 Selfcare 😌 Abend

Wie wundervoll war dieser Abend bitte?! Es gab sogar eine Teilnehmerin aus 300KM Entfernung und meine allererste Reiki Grad 1 Kurs Teilnehmerin war auch dabei 🤩.

Die Beta-Runde (Testrunde zum stark vergünstigten Preis!) findet am 19. & 20. August in Präsenz statt und der Hybrid Kurs am 17., 24. und 31. August. Weitere Informationen zum ✨ Reiki Grad 1 Kurs 💫 findest du HIER.

Das war der zweite besondere Community-Abend, zu dem ich einladen durfte und alle waren am Ende ganz verzaubert ✨ vom Gruppen Fern-Reiki 💫.

Ich bin immer wieder (und immer noch) fasziniert, dass „DAS“ funktioniert! Ja, obwohl ich bereits in der Reiki Lehrerin Ausbildung bin, ist meine (tiefe) Skepsis energetischen Methoden gegenüber noch nicht ganz verschwunden. Ich gebe das offen zu und praktiziere täglich seit einigen Jahren mit sichtbaren Ergebnissen bei meinen Patient:innen und mir selbst. Da sitzt die schulmedizinische Krankenschwester noch auf der rechten Schulter und flüstert immer seltener 😉.

Willst du selbst in die Reiki Energie reinschnuppern, lade ich dich zu meiner „Kleine Sonne ☀️ dein Energie Ball 🟡 to go“ ein. ➡️ Anmeldung Reiki Meditation

Tanke Energie auf und verwöhne dich!
Anmeldung Reiki Meditation
Erfahre Blockadenlösung

Was ansonsten noch im Februar 2023 passiert ist in Bildern:

Vortrag bei neuem Auftraggeber „Deutsches Sozialwerk e. V.“ zum Thema „Düfte für Seele, Geist und Gemüt“
Zweiter Harmonium Workshop bei Alice Radha, ich kann jetzt 5 Akkorde spielen
Frida Kahlo interaktive Ausstellung
Treppenhaus des neuen Praxisgebäudes
Frida Kahlo Ausstellung. Das Bild, dass ausdrückt, wie ich mich nach meiner Wirbelsäulen-Operation (immer noch manchmal fühle) gefühlt habe
Alois – mein Schälchen aus versteinertem blauen Holz ist eingezogen. Gesehen und sofort verliebt bei Practical Magic
Mein Beitrag bei der Selfcare Summit 2023 von Friederike Nölle
Kaffee und Zitronentarte am Segeberger See
Me @ Frida Kahlo Ausstellung Hamburg
Tapete in der Toilette der „Goldmarie“ am Segeberger See
Grundriss gezeichnet von den neuen Praxisräumen in Bad Segeberg ab 01.08.
Angekommen – mein neuer Balkon

Mein Blog-Rückblick auf den April 2023

Ausblick auf den Mai 2023

  • Ich lerne meine 🎶 3 Lieblingsmantras 🕉️ auf dem Harmonium 🎹 spielen in einer Privatstunde bei Alice Radha (schenke ich mir selbst zum 42. Geburtstag 💝 dieses Jahr✨)
  • 03.05. „Trigger-Talk“ @generose_sehr als INSTA LIVE
  • In-house Schulung in Münster „Aromatherapie für Palliativ und Demenz Pflege“
  • 11. Mai, ich lese wieder bei Deep Reading Night @fairliebtverlag und Isabell Schumann
  • 19. Mai Masterclass „Aroma Reiki“, Anmeldung direkt HIER
  • Mai 🐞 Pause vom 10. – 31.05. & Geburtstage 🎁
  • Berlin Urlaub mit Besuch u. a. der „Gärten der Welt“
  • Nachtwanderung am Kalkberg, Noctalis
April Monatskarte

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert