Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

12 von 12 Mai 2023

Die Inhalte dieses Blogartikels

12 von 12 Mai 2023

Im Wonnemonat Mai 🐞gibt es ordentlich etwas zu Feiern. Doch heute an 12 von 12 im Mai bin ich im Urlaub, in meiner jährlichen Mai 🐞 Pause. Dieses Jahr für ein paar Tage in Berlin. Denn hier gibt es direkt zwei Stores meiner Fachhandelspartner. Perfekt für mich als professionelle Schnuppertante 👃🏻💦🌹

Guten Morgen ☀️ Berlin

Ich lerne mal eine ganz neue Ecke von Berlin – Pankow kennen. Und ein super schickes, basics, gerade neu eröffnetes Hotel „The Base“ englisch sprachig und etwas spartanisch vom Service her. Zum Schlafen super, Frühstück, Lage und Ausstattung ebenfalls top!

Auf den Dächern über Berlin. Mega schöne Dachterrasse des Hotels heute morgen!

Hier habe ich gerade ein kurzes Video aufgenommen, zu 12 von 12 und dass ich hoffe, dass die Technik wieder mitmacht. Direkt nach dem ersten hochgeladenen Bild hatte mein Anbieter STRATO scheinbar Probleme. Nichts ging mehr. Keine Website, keine Mails 😳😳😳! Wenn du das hier liest, geht auch wieder alles 😆.

12 Mai – internationaler Nurse Day ❤️‍🩹

Gerade einen Screenshot bei einer wunderbaren ehemaligen Aromatherapie Teilnehmerin im WhatsApp Status gemacht. Sie ist Krankenschwester in der Frühreha/Neurologie und wir tauschen uns immer noch regelmäßig aus. Das ist soooo toll, die Entwicklung meiner Teilnehmer:innen mit zu verfolgen und ihr Wachstum zu erleben.

Auch wenn ich seit Januar 2022 offiziell keine Krankenschwester mehr bin, so bin im ❤️ bei allen Pflegekräften heute 😘

Taoasis Store Berlin,
einer meiner Fachhandelspartner, den ich hier besuchen kann und mich ohne Ende Durchschnupper 👃🏻!
MS Nofretete

Heute geht’s auf‘s Wasser mit dem Dampferschiff durch Berlin 🛳️ 🌊.

Maybach Ufer und Markt von Wasserseite aus.

Der Weihnachtsbaum 🎄

3,5 Stunden können ganz schön lang sein. Vor allem bei strahlendem Sonnenschein ohne ein Wölkchen, dafür mit ein bisschen Fahrtwind! Ich will mich in keinsterweise beschweren bei den gewohnten 11° und Regen in Hamburg 😎.

Charité Berlin – hier wird bereits Reiki angewendet

Da muss ich unbedingt noch hin und ein Praktikum möchte ich dort auch machen, bzw. hospitieren, wie sie dort Reiki stationär anwenden!

Mehr zu Reiki und Aromatherapie gibt es auf jeden Fall bei mir am 19. Mai, also heute in einer Woche in meiner Masterclass ✨Reiki 💫 & Aromatherapie 🌸 ➡️ Freitag, 19. Mai, 19:00 – 21:00 Uhr. Zum Anmeldung auf Masterclass klicken.

Dom, bereits vor x Jahren mit den Kids besucht.

Keine Ahnung was das ist, aber cooles Bild finde ich.

Gefunden in der Nähe der Hackesche Höfe. Na, die Utopie ist wohl am weitesten.

Gefunden in den Hackesche Höfe.

Sehr schön, ich habe dann gleich mal drüber gestrichen 😆.

12 von 12
Ich mach mit bei 12 von 12!

Herzensdank 💝 für den 12 von 12 Blogspot von Caroline – Draußen nur Kännchen

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

3 Antworten

  1. Liebe Andrea,
    danke für den schönen Einblick in deinen Tag. Das 12 von 12-Format ist einfach großartig dafür.
    Besonders schön ist der strahlend blaue Himmel auf deinen Fotos, das sorgt gleich für gute Stimmung.
    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert