Andrea Beerbaum
Aroma | Reiki | Therapie | BGM
Heilpraktikerin für Psychotherapie

12 von 12 August 2023

Die Inhalte dieses Blogartikels

12 von 12 August 2023

Los geht es heute aus Elmshorn, nicht Zuhause in Bad Segeberg. Ich habe kinderfreies Wochenende und bin bei meiner Besten. Von hier ist es auch ein wenig kürzer und entspannter zum Kurs heute. Es geht zum campus naturalis in die Hamburger City zum Aromatherapie Kursmodul 3/5.

Alles gepackt für einen Aromatherapie-Ausbildungstag

Ich bin Typ Auto anstatt Bahn, doch in die Hamburger City von Elmshorn aus ist deutlich schneller und entspannter als mit dem Auto.

Auf dem Weg zum Kursort campus naturalis und die Hamburger City

Ich liebe es so sehr herzukommen und hier in diesen wunderschön gestalteten Räumen zu unterrichten! Immer wieder spannend, was die angehenden Kunsttherapeut:innen hier so kreieren und ausstellen.

Guten Morgen campus natuarlis

Alle Aromatherapie Module haben bisher in diesem Kursraum stattgefunden. Die Standortmitarbeiter richten immer alles ansprechend und funktional für uns her. Stellen die Öle und das Zubehör, sowie Massage-Liegen und Equipment bereit. Sodass ich direkt mit meinem Teilnehmer:innen beginnen kann.

Der Kursraum „Fehmarn“ ist schon wie ein zweites Zuhause

Ich reise in all meinen Kursen, die ich ausbilde, mit einem Köfferchen an, mal größer, mal kleiner. Hier wird zwar alles vorbereitet, doch habe ich immer noch einige Specials für meine Aromis dabei!

Alles da, was ich zum unterrichten der Aromis brauche

folgt 6

folgt 7

folgt 8

folgt 9

folgt 10

folgt 11

folgt 12

12 von 12
Ich mach mit bei 12 von 12!

neuste Beiträge

Allgemeiner Hinweis zu meinen Artikeln:

Ich weise vorsorglich und ausdrücklich darauf hin, dass die Beiträge in meinem Aroma- und Pflege Blog nicht zum selbst Erkennen und Therapieren von Krankheiten geeignet sind.
Hinweise und Tipps auf meinen Seiten, ersetzen keine fachkundige Diagnose und Behandlung, die dem Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ggfs. Rücksprache mit Apothekenfachpersonal entsprechen.

Eine Antwort

  1. Da hattest du ja einen erfüllten Tag, liebe Andrea!
    Planten und Blomen ist so schön! Toll, dass du da deinen Abschluss genießen konntest.
    Aromaöle sind ja eine richtige Wissenschaft, das weiß ich auch jetzt erst. Danke fürs Updaten meiner Festplatte.
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert